Freude über das erste Fördergeld!

Das Team strahlt: Norah, Judith, Elisa, Johannes, Maike, Sabine, Ole, & Amanda. Bild: (C) Leila Flensburg

Heute haben wir unsere erste Förderung eingefahren! Die yooweedoo-Zukunftsmacher unterstützen den Leila Flensburg mit 2000€ sowie Beratung und Coaching in Sachen Social Entrepreneurship. Darüber freuen wir uns riesig, denn dies ist ein großer und wichtiger Schritt auf dem Weg zur Umsetzung unseres Leihladens. Beim yooweedoo-Publikumsvoting konnten wir bereits am Montag einen tollen 3. Platz feiern.

Die Mühe und Leidenschaft, die alle acht Teammitglieder in den letzten Monaten in die gemeinsame Vision gesteckt haben, hat sich bezahlt gemacht. Das motiviert uns, weiter an unserem Beitrag für mehr Teilen und Miteinander im Alltag, sozialer Gerechtigkeit und Ressourcenschonung in Flensburg zu arbeiten. Voller Vorfreude und Spannung blicken wir nun auf die kommenden Wochen und Monate!

Related posts

Crowdfunding erfolgreich beendet!

by o.lebendig
2 Monaten ago

Der Leila wird ein gemeinnütziger Verein!

by Amanda Küting
4 Monaten ago

Crowdfunding-Kampagne gestartet!

by o.lebendig
4 Monaten ago
Die mobile Version verlassen