Auszeichnung vom Klimapakt Flensburg e.V.

Der Leila wurde vom Klimapakt als „Flensburgs Klimaschützer“ ausgezeichnet. Gestern hat Ole stellvertretend für das ganze Team eine entsprechende Urkunde entgegengenommen. Wir freuen uns riesig über diese Anerkennung! Etwas mehr als 10 Menschen stecken ihre Zeit und Leidenschaft in den Leila. Der bisherige und hoffentlich auch künftige Erfolg stützt sich auf unsere unterschiedlichen Hintergründe, Stärken und Interessen. Wir kommen weitestgehend ohne Hierarchien aus, indem wir in Arbeitsgruppen an unterschiedlichen Schwerpunkten arbeiten. Der Einsatz jeder Person ist für das Gelingen des Projekts ausschlaggebend. Das macht den Leila aus und genau darauf sind wir stolz! Dass wir für unser Engagement nun sogar ausgezeichnet werden, ist eine tolle Bestärkung, genauso weiter zu machen! Deshalb: Vielen Dank an den Klimapakt Flensburg e.V.!

Ole freut sich über die Auszeichnung des Klimapaktes, vertreten durch Jürgen Möller. Bild: Andreas Oeding

Related posts

Crowdfunding-Kampagne gestartet!

by Amanda Küting
1 Jahr ago

Freude über das erste Fördergeld!

by o.lebendig
1 Jahr ago

Der Leila wird ein gemeinnütziger Verein!

by Amanda Küting
1 Jahr ago
Die mobile Version verlassen