Newsletter

Du findest, ein Leihladen wär was richtig Feines für Flensburg und willst wissen, wie es um seine Eröffnung steht? Du bist interessiert, wie so etwas überhaupt auf die Beine gestellt wird und wer hinter dem Projekt steht? Hast du vielleicht Lust uns zu unterstützen, kannst dir aber überhaupt nicht vorstellen was wann und in welchem Umfang so ansteht? Oder würdest du einfach gern das Team kennenlernen und hast dich schon gefragt, wann und wo wir mal präsent sind?

Dann trag dich auf dem brandneuen Leila Newsletter ein!  
Hier informieren wir in unregelmäßigen Abständen über geplante und erreichte Meilensteine auf unserem Weg zur Leila-Eröffnung. Du kannst dich gleich hier für den Newsletter anmelden, oder du schickst eine Email an sympa@lists.riseup.net mit dem Betreff “sub leila-newsletter”. Du bekommst dann eine Mail, in der du den Vorgang bestätigen musst.

Und zack – bleibst du immer auf dem Laufenden, was den Leila Flensburg angeht! Über dein Interesse freuen wir uns wie Bolle! 

Die mobile Version verlassen